Warenkorb

eco2friendly-DAY’23 – Bald ist längst vorbei
Loading Trainings

« All Trainings

eco2friendly-DAY’23 – Bald ist längst vorbei

6. Juni um 9:0017:00

Die Zeit, abzuwarten, bis energieeffiziente Lösungen realisiert werden, ist definitiv vorbei. Deshalb werden am eco2friendly-Day vom ersten Tag an Herausforderungen, vor allem aber erfolgreiche Konzepte und Projekte in Bezug auf den sinnvollen Umgang mit unseren Ressourcen aufgezeigt.

Im ganz konkreten Sinn, weil Energieeffizienz und Dekarbonisierung immer zentrale Themen darstellen. Aber ebenso im übertragenen Sinn, wenn es darum geht, die eigenen Ressourcen oder diejenigen im Unternehmen effizient einzusetzen. Klar also, dass genau das natürlich auch am eco2friendly-DAY’23 der Fall sein wird. Und zwar dank vieler fundierter Referate, die aufhorchen lassen. Weil diese Worte Taten ermöglichen, die sofort dauerhaft positive Veränderungen mit sich bringen.

Deshalb ist klar, dass sich auch der eco2friendly-Day immer weiterentwickelt. Zum Beispiel, indem der eco2friendly-DAY’23 zum ersten Mal im besonders stilvollen Ambiente des KKL-Konzertsaals stattfindet. Und so für ein noch eindrücklicheres Erlebnis sorgt.

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
9:00 – 17:00
Training Categories:
, , , ,

Veranstaltungsort

Konzertsaal KKL Luzern
Europaplatz 1
6005 Luzern
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Jetzt eco2friendly Partner werden?

Jetzt anmelden und Programm unterstützen.