E03: E-Mobility-Lastmanagement-Lösungen
Loading Trainings

« All Trainings

E03: E-Mobility-Lastmanagement-Lösungen

9. Mai um 15:0017:00

|Recurring Training (See all)

One event on 9. Mai 2023 at 15:00

250.00CHF

Dieses Training richtet sich an Elektroinstallateurinnen und -installateure, die anschlussfertige Ladesysteme montieren möchten. Und zwar in den Bereichen Parkplätze, Tiefgaragen und Parkhäuser. Also überall dort, wo mehrere Ladestationen installiert werden und der zur Verfügung stehende Strom knapp sein oder nicht ausreichen könnte.

Inhalt (2 Lektionen)

• Lastmanagement Lösungen • Umsetzung, Installation und Komponenten • Planungsgrundlagen • Abrechnungssystem

Ziel des Trainings

Alle Teilnehmenden kennen den Unterschied zwischen statischem und dynamischem Lastmanagement und deren Anforderungen. Zudem sind sie mit den Komponenten vertraut, die es dazu braucht und können das Lastmanagement planen, konfigurieren und einrichten. Weiter kennen sie das Backend «mobilecharge» sowie dessen Nutzen und Vorteile.

Anforderungen

Zur Teilnahme an diesem Seminar wird eine elektrotechnische Ausbildung vorausgesetzt

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Ticket Training E03 für 9. Mai 2023
E-Mobility Lastmanagement Lösungen
250.00 CHF
11 verfügbar

Als eco2friendly-Partner profitieren Sie von einem Sonderpreis von CHF 150.00 pro Ticket (jetzt Partner werden)

Details

Date:
9. Mai
Time:
15:00 – 17:00
Cost:
250.00CHF
Training Category:

Veranstaltungsort

Ferratec Technics AG
Grossmattstrasse 19
8964 Rudolfstetten
+ Google Map
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Jetzt eco2friendly-Partner werden

Jetzt anmelden und Programm unterstützen.