Warenkorb

Wer wir sind

eco2friendly ist ein Non-Profit-Stromeffizienz-Programm, welches 2009 in der Schweizer Elektroinstallationsbranche durch die Firma Otto Fischer AG in Zürich kooperativ mit über 40 weiteren Partnerfirmen gegründet wurde. Gemeinsam verfolgen wir die Förderung der Effizienz bei der Nutzung der Elektrizität beim Neu- und Umbau eines Gebäudes.

Strom ist die zentrale Energieform in unserem täglichen Leben, und sie wird noch weiter an Bedeutung gewinnen. Wollen wir die Herausforderungen bei der Versorgungssicherheit bewältigen und zudem den CO2-Ausstoss reduzieren, wird Stromeffizienz im Haus oder im gesamten Gebäudepark unumgänglich. 
Dafür ist eco2friendly da.

Mit stromeffizienten Elektroinstallationen für mehr Komfort im Alltag sorgen, dabei gleichzeitig Geld sparen und das Klima schonen: Das ist die Grundidee von eco2friendly.

Mit der Absicht, Ideen zu diskutieren, Fachwissen auszutauschen und über Lösungen zu informieren, wurde eco2friendly gegründet. Das Programm ist eine Plattform für alle Teilnehmer im Umfeld der energieeffizienten Gebäude, sei es bei Neubauten oder Sanierungen.

Zielgruppen 
Die Teilnehmer des Programms sind Bauherren und Investoren, Verbände und Institutionen, Hersteller und Lieferanten, Architekten und Planer sowie Installateure, Integratoren und Technische Facility Manager.

Zielgruppen welche am Programm partizipieren

Mit uns in Verbindung bleiben

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden und weitere Informationen zum Programm für Stromeffizienz in den Gebäuden erhalten. Ich kann mich dabei jederzeit wieder abmelden.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung